Da Timolia sich ausschließlich durch die Community finanziert, sind wir für jede Spende von Dir dankbar. Da du nicht ganz grundlos dein Geld für einen Minecraft-Server ausgeben sollst, bekommst du als Gegenleistung einen speziellen Rang auf unserem Netzwerk! Die Ränge sind in unserem Shop erhältlich, diesen kannst du unter https://www.timolia.de/shop erreichen.

Welche Vorteile habe ich als Expert / Pro?

Diese Features stehen dir mit deinem Rang zur Verfügung:

  • Zugang zur Premium Lobby
  • farbiger Name (Pro und Expert)
  • Betreten von vollen Lobbies
  • Mehr Partyteilnehmer und öffentliche Parties
  • Doppelte Pixel bei Pro, dreifache Pixel bei Expert
  • Pro-, bzw. Expert-Items im Pixelshop
  • zwei, bzw. drei Slots in JumpWorld
  • Armorstands in JumpWorld platzieren
  • Turniere in Arcade und 1vs1
  • größere Teams und Teamfarben in 1vs1
  • drei bzw. fünf Kits in 1vs1
  • zwei bzw. drei Stimmen beim Map-Voting-System
  • Teste Spiele als Beta-Tester
  • Rang im TeamSpeak-Server
  • /pro und /expert zeigt die Premium-Restzeit an

Vorteile auf unseren CityBuild Servern:

  • auf den vollen CityBuild joinen
  • farbiger Name (Pro und Expert)
  • mehrere Homes
  • Benutzung von /ptime [day|night|reset] und /pweather [sun|storm|reset]
  • erhalte ein 50x50 Grundstück in Upperhills für 2.500 Timolions statt 250.000 Timolions
  • Mobile Werkbank (/craft) und Enderchest (/enderchest)
  • setze so gut wie jedes Item auf deinen Kopf (/hat)
  • Rezepte für Items (/recipe [Name|ID])

Die Zahlungsmöglichkeiten

Timolia kannst du entweder per BuyCraft (PayPal, PaysafeCard, Überweisung) oder Nitrado (PaysafeCard, Sofort-Überweisung, uvm.) mit einer Spende unterstützen. Zahlungen per Buycraft werden direkt auf dem Server umgesetzt. Die Spenden per Nitrado müssen manuell bearbeitet werden und sind daher ca. 1-24 Stunden nachdem du die Spende getätigt hast auf dem Server verfügbar. Spenden mit mehreren PaysafeCards müssen über Nitrado getätigt werden.

Klicke hier, um über BuyCraft zu spenden.

Wichtig für Spenden über Nitrado: Spenden per Nitrado müssen manuell bearbeitet werden und können deshalb bis zu 24 Stunden dauern. Hierbei ist zu beachten, dass Geld, das bereits auf das Nitrado-Konto eingezahlt wurde, nicht mehr für Timolia gespendet werden kann! In der Betreffzeile der Spende müssen der aktuelle Name deines Accounts und dein gewünschter Rang stehen, bei mehreren Spenden (z.B. bei Expert) müssen diese ebenso nummeriert sein.

Mein Rang ist nicht da, was kann ich tun?

Bezahlungen können eine Weile dauern - besonders, wenn der Kauf über Nitrado abgewickelt wurde. Sollte dein Rang 24 Stunden nach der Bestellung immer noch nicht da sein, melde dich bitte in einem unserer Hilfechannel. Nach ein paar Angaben über deinen Kauf wird die Bestellung von einem Administrator bearbeitet, da dieser Vorgang manuell vorgenommen werden muss, kann dies ebenfalls ein paar Stunden in Anspruch nehmen.

Behalte ich meinen Rang nach einer Namensänderung?

Da bei einer Spende nicht nur der Name, sondern auch UUID gespeichert werden, bleibt dein Rang auch nach einer Namensänderung erhalten. Bitte gib jedoch immer deinen aktuellen Namen an, um Komplikationen zu vermeiden!

Kann ich meinen Rang übertragen?

Nein, alle Ränge sind an den Account gebunden und können nicht übertragen werden. Sollte dir also bei einer Bestellung ein Fehler unterlaufen sein, melde diesen bitte so schnell wie möglich, andernfalls behält eventuell ein anderer Account deinen Rang.

Wird mein Rang zurückerstattet?

Das Geld, welches für einen Rang bezahlt wurde, wird von uns in der Regel nicht rückerstattet.